Die Inhalte dieser Website sind nicht mehr aktuell. Bitte informieren Sie sich auf der Internetseite www.blindow.de über unser Angebot an Aus- und Weiterbildungen.

Life after
resizedimage695180 lifeafterheader2

 

Was hast Du nach Deiner Ausbildung an den Blindow-Schulen gemacht? Wo bist du jetzt? ....
Eintrag erstellen

Jenny Fischer

geschrieben am: 14.07.2012

Abschluss 2012

e-mail: vintage.jf@gmx.de

Ich mache jetzt ein einjähriges Praktikum bei der Soko Leipzig als Garderobiere. Meinen Studienplatz in Fachrichtung Modedesign habe ich auch schon sicher, so dass ich nach dem Praktikum gleich mit dem Studium beginnen kann :)

Nadja Götze und Sarah Burk

geschrieben am: 21.06.2012

Abschluss 2008

e-mail: info@samtkind.de

Wir haben seit März 2011 unsere Modewerkstatt in der Karl-Heine-Straße 61. Unter dem Label "Samtkind" fertigen wir Kollektionen und Kleidung auf Maß für Mutter, Vater samt Kind.

Loreen Abendroth

geschrieben am: 15.06.2012

Abschluss 2011

e-mail: LoreenAbendroth93@web.de

Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing...ich bin glücklich mit meiner Arbeit und bin auch stolz, mich Bekleidungstechnische Assistentin nennen zu dürfen!

Tina Prade

geschrieben am: 16.08.2011

Abschluss 2011

e-mail: t_prade@hotmail.com

Ich bin jetzt Volontärin im Bereich Kostüm (Garderobiere) bei der SOKO Leipzig.

Maria Röblitz

geschrieben am: 04.07.2011

Abschluss 2010

e-mail: mariaroeblitz@gmx.de


Ich studiere nun Modedesign an der Burg Giebichenstein in Halle und befasse mich nebenbei viel mit Illustration.

Lara Krude

geschrieben am: 24.06.2011

Abschluss 2009

e-mail: l.krude@web.de


Ich bin nach dem Ende der Ausbildung nach Hamburg gezogen und studiere jetzt im 3. Semester Modedesign an der HAW Hamburg.

Nina Gröger und Elke Arendholz

geschrieben am: 22.06.2011

Abschluss 2008

e-mail: info@hivyohivyo.de

web: http://www.hivyohivyo.de



Wir haben uns während der Ausbildung kennen gelernt und beschlossen uns danach selbstständig zu machen. Seit November 2008 haben wir unser eigenes Modelabel, HIVYOHIVYO.

Unser Atelier befindet sich in der Arndtstr. 32 in Leipzig. Atelier für Modedesign und Maßanfertigungen.